Dienstag, 15. September 2015

Comic-Collab #48: Freizeit

Da man mir mal nahe gelegt hat bei solchen regelmäßigen Sachen wie den Comic-Collab mitzumachen, habe mich dann doch mal aufgerafft und passend zu meinem momentan Zustand einen Beitrag zum Thema "Freizeit" gekrizzelt. Quasi ist dies auch mein erster Schritt mich in die Welt meiner Webcomic-Helden einzufügen und gleichzeitig über meinen Freundeskreis hinaus Weltrum zu erlangen. Aber voher nochn Zwieback und´n Tässchen Tee...



Comic-Collab #048 "Freizeit" - TeilnehmerInnen:
(wird noch vervollständigt)


mit dabei im september:
Mehr Infos zum Comic-Collab findet Ihr hier


    Kommentare:

    1. Oh man, dieser Comic hat auch so viel mit meiner Situation am 15ten zu tun gehabt. Denn ich kam an dem Tag ins Krankenhaus und hatte danach auch ganz viel Freizeit, welche ich leider offline verbringen musst. :-)

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. Oh man, dann mal gute Besserung und genieß die "Freizeit" :-)

        Löschen